Herzlich Willkommen im Neusser Erftlauf!

Ergebnisse

Hier gehts zu den Ergebnislisten:

myraceresult38

Facebook
Der Erftlauf auf Facebook:

facebook banner
48. Neusser Erftlauf: Samstag, 21. November 2020

Liebe Erftlauffreunde und -freundinnen,

wir schreiben den 30. März 2020. Das Erftlauf-Orgateam findet sich heute zum ersten Treffen in diesem Jahr zusammen. Eigentlich schon Routine, doch in diesem Jahr ist alles anders.

So sitzen wir uns heute nicht im Marienbildchen beim Glas Bier, dem Wein oder der Tasse Tee gegenüber, sondern jeder sitzt bei sich zu Hause am PC oder am Telefon.

Die Corona-Pandemie läßt die ganze Welt den Atem anhalten. Seit zwei Wochen sind die Schulen geschlossen, seit einer Woche gilt die verschärfte Kontaktsperre. Das öffentliche Leben steht still, niemand wagt eine Prognose, wie lange noch. Täglich treffen uns neue erschreckende Zahlen von Todesopfern aus den besonders schwer betroffenen Regionen der Welt.

Trotzdem beginnen wir heute mit der Planung für den diesjährigen Erftlauf, in der Hoffnung, dass die getroffenen Maßnahmen greifen, unser Gesundheitssystem standhält und sich die Situation in sieben Monaten so weit entspannt hat, dass wir alle bei guter Gesundheit in die 48. Auflage unseres Laufes starten können.

Bleibt gesund, wir freuen uns auf Euch!

Euer Erftlauf-Orgateam


Sponsoren

Wir danken unseren Sponsoren für die Unterstützung und empfehlen einen Besuch ihrer hier verlinkten Webseiten:

 

rheinland_logo_line.png

 

kreuels Logo Ihre Moderne Laufanalyse

 

Rhein-Kreis-Neuss-Cup

Logo RKC 2019

Der Neusser Erftlauf ist zusammen mit fünf weiteren Traditionsläufen Wertungslauf des Rhein-Kreis-Neuss-Cup.

Zum Seitenanfang