Herzlich Willkommen im Neusser Erftlauf!

Ergebnisse

Hier gehts zu den Ergebnislisten:

myraceresult38

Facebook
Der Erftlauf auf Facebook:

facebook banner
48. Neusser Erftlauf: Samstag, 20. November 2021

Liebe Erftlauffreunde und -freundinnen,

eigentlich hatten wir gehofft, den diesjährigen Erftlauf wie traditionell gewohnt ohne Rücksicht auf Inzidenzstufen, Hygienekonzepte und gerade gültige Corona-Schutzverordnungen durchführen zu können. Zur Zeit sind die Zahlen bei uns zwar noch niedrig, doch die steigende Tendenz und die explosionsartige Zunahme der Infektionen in anderen europäischen Ländern mahnen uns zur Vorsicht.

Wir blicken zunächst zuversichtlich voraus und gehen davon aus, dass der Erftlauf am 20. November in vollem Umfang stattfinden kann. Es soll wieder ein Familienfest mit Bambini- und Schülerläufen, der 5-km-Runde und dem 15-km-Hauptlauf werden.

Dennoch fordert die Unsicherheit der Lage Flexibilität und einige Sonderplanung. Wir entwickeln verschiedene Konzepte, um je nach Situation unsere Veranstaltung entsprechend der jeweils gültigen Bestimmungen durchzuführen. Um flexibel auf kurzfristige Lageänderungen reagieren zu können, verschieben wir die Freischaltung der Online-Meldungen auf Mitte Oktober.

Aktuelle Infos findet ihr immer hier auf der Webseite.

Viele Grüße & bleibt gesund,

Euer Erftlauf-Orgateam

Sponsoren

Wir danken unseren Sponsoren für die Unterstützung und empfehlen einen Besuch ihrer hier verlinkten Webseiten:

 

rheinland_logo_line.png

 

kreuels Logo Ihre Moderne Laufanalyse

 

spk logo desktop

 

westenergie logo p RGB

 

Rhein-Kreis-Neuss-Cup

Logo RKC 2020 klein

Der Neusser Erftlauf ist zusammen mit fünf weiteren Traditionsläufen Wertungslauf des Rhein-Kreis-Neuss-Cup. Leider kann die Wertung in diesem Jahr wegen der ausgefallenen Läufe nicht stattfinden.

Zum Seitenanfang