Training in den Sommerferien

Leider entfällt das Training heute infolge der starken Regenfälle. Der reguläre Trainingsbetrieb startet wieder in der letzten Ferienwoche, also am Mittwoch, den 11.08.2021 ,um 20:00 Uhr. Osu!

Erstes Training in gemütlicher Runde

Am 16.06.2021 fand das erste Training der Karateabteilung statt. Damit ist der erste Schritt getan. Wie ein Baum dem Sturm nur mit einem stabilen Wurzelwerk trotzen kann, so liegt uns eine qualitativ hochwertige Mitgliederbasis und am Herzen. Es geht nicht einfach darum jeden aufzunehmen, der noch verfügbar ist. Wir möchten kein Fitnessstudio sein, das von Karteileichen lebt! Wir brauchen Menschen, die gemeinsam mit uns einem der ursprünglichsten und ehrlichsten Wünsche nacheifern, für den man in erster Linie Mut, Fleiß und Ausdauer benötigt: Stärker werden! Dabei gibt es keine halben Sachen, keine Abkürzungen und keine Wunderpillen, nur hartes, beständiges und ehrliches Training. Falls du dich in diesem Text wiederkennst, komm vorbei und trainier mit! Osu, Senpai Tony.  

Zum Seitenanfang