Herzlich Willkommen im Neusser Erftlauf!

 

Besuch uns auf  facebook banner                                Hauptsponsor des Neusser Erftlaufs  rheinland_logo_line.png

 



45. Neusser Erftlauf: Samstag, 18. November 2017

Liebe Erftlauffreundinnen und -freunde,

wir sind nun mit der Nachbearbeitung des 44. Erftlauf beschäftigt. Es gibt ja immer etwas zu verbessern und das soll natürlich beim 45. Erftlauf zum Tragen kommen. Unser Bestreben ist es, stets alles für Euch zum Besten auszurichten, aber das wißt Ihr hoffentlich.

Ihr habt Hinweise und Vorschläge? Dann lasst es uns wissen. Ihr seid uns wichtig und wertvoll und wir freuen uns auf Eure Rückmeldungen.

Euer Orgateam wünscht Euch ein schönes Weihnachtsfest, einen ruhigen Jahresausklang und alles Gute für 2017.


Liebe Erftlauffreundinnen und -freunde,

das war der 44. Neusser Erftlauf. Die Fotos sind jetzt da, viel Spaß beim Anschauen.

Die Fotos mit Kindern sind bewußt nicht online. Wer Fotos haben möchte, meldet sich bitte per E-Mail unter Angabe der Startnummer. Natürlich wurden nicht alle Kinder einzeln fotografiert, wir bitten dafür um Verständnis.

Das Orgateam dankt allen Läuferinnen und Läufern, allen Zuschauern und Gästen, Sponsoren, beteiligten Ämtern und Behörden, dem DRK - das wir glücklicherweise nicht in Anspruch nehmen mußten - und vor allem den zahlreichen Helfern auf der Strecke und im Stadion, vor und hinter den "Kulissen". Ohne diese ehrenamtlichen Helfer, die viel Zeit und Engagement investieren, wäre so eine Veranstaltung gar nicht möglich. Also noch einmal Danke dafür.

Über die große positive Resonanz vieler Teilnehmer haben wir uns sehr gefreut und wenn es euch gefallen hat, sagt es bitte weiter. Wenn nicht, sagt es bitte uns.

Für den "halbrunden Jubiläumslauf" - immerhin ist es der 45. - werden wir alles tun, dass er zu einer rundum gelungenen Veranstaltung wird. Natürlich gibt es immer etwas zu verbessern und wie heißt es so schön: nach dem Lauf ist vor dem Lauf. In diesem Sinne werden wir unser Orgateam neu aufstellen und mit den dazugekommenen Helfern werden wir das eine oder andere "Wehwehchen" abstellen.

Euer Orgateam wünscht euch eine schöne Adventszeit.

 

Zum Anfang