Abteilungsleitung Neusser Erftlauf

HenriKaesbach

 Der Streckenguru:

 Henri Käsbach

 Er sorgt mit seinem Team für die perfekte Streckenmarkierung und ist für die Motivation der Streckenposten verantwortlich.

 Er liebt das Understatement. Garantiert kommt er immer einige Minuten schneller ins Ziel eines Laufes als vorher angekündigt.

 Beim Marathontraining ist er sehr gewissenhaft.

 

 

 

Gerlinde Baaken Foto

 Die Allrounderin im Team:

 Gerlinde Baaken

 Sie kam 2012 neu ins Orgateam und hat „frischen Wind“ mitgebracht. Jetzt ist sie die „Quotenfrau“!

 Sie hat gute Ideen und viele Kontakte. Das ist wichtig für eine Laufveranstaltung, die in die Jahre gekommen ist.

 

 

 

 

UweSeedorf.png Der Historiker:

 Uwe Seedorf

 Er kümmert sich um die Chronik des Erftlaufes. Schließlich haben 40 Jahre Erftlauf viele aufregende Sportmomente im

 Gedächtnis der Athleten hinterlassen. Und einige sportliche Leistungen sind in die Annalen der städtischen

 Sportgeschichte eingegangen.

 

 


Der sportliche Berater:

UweBuenzel.png

 Ein „alter Hase“:

 Uwe Bünzel

 Seit langem als Strippenzieher hinter den Kulissen, ist er jetzt offiziell im Orga-Team dabei!

 Er kennt die Geschichte des Erftlaufs seit langer Zeit, hat die Kontakte zur Stadt, zum Kreis und kümmert sich um die VIPs.

 

 

 

 

Zum Seitenanfang