Herzlich Willkommen im Fussball Bereich

DJK Novesia

7 Jugendspieler feiern ihr 10jähriges DJK Novesia-Jubiläum

Gleich sieben Jugendspieler feierten in diesem Jahr ihre 10jährige Zugehörigkeit zu ihrem Fußballverein.

Für alle Jubilare bedeutet dies, dass sie etwas Zweidrittel ihres Lebens Fußball spielen und das bei nur einem Verein:
DJK Novesia 1919 Neuss e. V.

Kinder und Jugendliche zu motivieren, Fußball zu spielen, um aktiv zu sein und weit mehr zu lernen, als Fußball, das hat sich unsere Jugendfußballabteilung auf die Fahne geschrieben. Unsere Jubilare bestätigen unsere Bemühungen: gleich sieben Jubilare durften wir feiern.
Seit ihren Anfängen kicken sie im Jahnstadion bei DJK Novesia und sind uns treu geblieben. Wir sind stolz auf unsere Jungs und freuen uns auf die nächsten 10 Jahre!

Der Spielplan gab es her, dass die Abteilungsleitung fast alle Jungs vor Spielen und damit vor ihrer Mannschaft und in Trikot ehren konnte:
Sebastian Menck machte vergangenen Sonntag vor dem 7:6-Auswärtsieg bei der JSG Hochneukirch/Otzenrath den Anfang, erhielt die Ehrung aus den Händen seines Trainers B2-Trainers Mike Creutz und belohnte sich selbst mit einem Abstaubertor zum zwischenzeitlichen 2:1.

Ruben Barrink, der jüngste Jubilar mit gerade einmal 14 Jahren, erhielt die Auszeichnung aus der Hand seines Trainers und stellvertretenden Abteilungsleiter Robert Sabic am Montag.

Niklas Gräff, Luca Urban und Dustin Kühn waren am Montag vor dem A-Jugend-Kreispokalspiel gegen die JSG Delhoven/Straberg soweit und wurden von Ihrem ständigen Begleiter Sven Töpfer und Jugendleiter Matthias Menck geehrt.

Letztere waren auch am Dienstag zur Stelle, als es daran ging, Christos Kakargias vor dem B1-Jugend-Kreispokalspiel gegen FSV Vatan zu ehren, und heute den Abschluß mit Nils Wiegand zu machen.

Neben einer Urkunde und der bronzenen Vereinsnadel gab es ein T-Shirt, powered by 4040Neuss1.

Leonardo Bittencourt auf die Frage,
welcher Verein sein Lieblingsverein in der Kreisliga ist :-)

Erstmalig in 100 Jahren:
Unsere 1. Mannschaft spielt in der Bezirksliga!

Nun ist es endlich offiziell - nächste Saison spielen wir in der Bezirksliga! ?⚽

Ein historisches Vereinserlebnis! Denn noch NIE hat eine Mannschaft in der Geschichte der DJK Novesia den Aufstieg in diese Liga geschafft!

Gerne hätten wir natürlich die Saison offiziell zu Ende gespielt und auch dann als Tabellenführer den Aufstieg klar gemacht. So hat uns Corona etwas Schützenhilfe gegeben und wir konnten vorzeitig als Tabellenführer nach 19 Spieltagen aufsteigen! Bis dato haben wir eine super Saison gespielt, was der 1. PLATZ in der Kreisliga A natürlich widerspiegelt. ??

Wie lange haben wir auf diesen Moment gewartet? Wie viel haben wir dafür gekämpft? Wie viel Schweiß, Kraft und Tränen haben wir dafür gelassen? Wie oft war der Aufstieg schon zum greifen nah?  Wie oft haben wir schon geträumt?
Und nun ist es endlich so weit : DER TRAUM WIRD WIRKLICHKEIT!! Die harte Arbeit über Jahre zahlt sich endlich aus! Der Zusammenhalt und der Ehrgeiz einer Familie trägt endlich Früchte!!

Wir sind natürlich auch der festen Überzeugung, dass wir auch ohne Corona diesen Weg gegangen wären, weil wenn nicht jetzt? Wann dann? ????

Wir sind stolz auf alle Spieler, Trainer, Betreuer, Fans und alle, die uns bisher stets auf diesem Weg begleitet haben und sagen DANKE ❤️

Wir freuen uns nächste Saison gemeinsam mit euch in der Bezirksliga zu kicken und neue Ziele ins Auge zu fassen.

Und nun wird kräftig gefeiert ????⚽❤️


Hier präsentieren wir Ihnen unseren Breitensport Fußball aufgeteilt in den Bereichen Jugend und Senioren.
Auf den jeweiligen Unterseiten informieren wir Sie über unsere Mannschaften, Trainer und Ansprechpartner sowie unsere Trainingszeiten.

Wir freuen uns auf Sie – ob als Spieler & Fan –
Jederzeit sind Sie im Jahnstadion im Herzen von Neuss herzlich willkommen.

Aktuelle Spieleübersicht

Verpassen Sie kein Spiel mehr und nutzen Sie unsere Spielübersichten von fussball.de und fupa.net

Fussball.de Widget

FuPa Widget

... lade Modul ...
DJK Novesia Neuss auf FuPa

DJK Novesia auf Fussball.de

Alle 19 Teams werden dort verwaltet!

DJK Novesia auf FuPa.net

8 Teams sind dort gelistet!

Zum Seitenanfang